1. Home
  2.  › Freizeit
  3.  › Natur
Video süßer Tierkinder: Natur entdecken

Die Stuttgarter Wilhelma ist europaweit für ihre Gorilla-Aufzucht bekannt. Aber auch andere Tierkinder wie diese Erdmännchen begeistern den Betrachter im Frühsommer. Dort, in der Natur oder anderen Zoos. Foto (c) Wilhelma, Zoologisch-Botanischer Garten Stuttgart

Natur oder Zoo: Jetzt die süßesten Tierkinder entdecken

Winzige Igel flitzen durch den Garten, die frisch geschlüpften Vögel wagen sich aus dem Nest, die Lämmchen tollen auf der Wiese oder das Gorilla-Baby im Zoo wagt erste Schritte weg von Mama. Der Frühsommer ist eine schöne Zeit und der Höhepunkt in der Tier-Kinderstube. Daher heißt es, einfach mal raus ins Grüne und von süßen Tierkindern verzaubern lassen.

Ob in der Natur, auf dem Bauernhof oder im Zoo – viele Tiere haben jetzt Nachwuchs. Die Kleinen entdecken die Welt für sich und scheinen oftmals nur Flausen im Kopf zu haben. Das muntere und unbeschwerte Rumtollen begeistert jeden Betrachter.

Text: JRB