1. Home
  2.  › Ernährung
  3.  › Essen

Byodo: Genussfaktor und neue Trendprodukte

Fruchtig-süß und intensiv nussig : so kann man die neuen Produkte des Unternehmens Byodo beschreiben. Auf der BioFach wurde die neuen Trendprodukte präsentiert, die, laut Hersteller, einen hohen Genussfaktor haben.

Byodo_Trendprodukte

Die neuen Trendprodukte Condimento Rosso und Reiswaffeln mit Leinsaat © Byodo








 

Fruchtig-süß, treffender ist der neue Balsamessig Condimento Rosso von Byodo kaum zu beschreiben. Durch das spezielle Mischungsverhältnis von biologischem Rotwein- und Weißweinessig sowie konzentriertem Traubenmost aus Trebbiano Trauben beitet er eine absolute Geschmacksnovität. Charakteristisch ist gleichzeitig seine Ausgewogenheit von typischer Balsamico-Süße und einer fruchtigen Note.
Anders als dunkle Balsamessige gibt der rote Essig Salatdressings eine schöne helle Farbe. Er schmeckt ideal zu knackig frischen Gartensalaten als auch zu allen warmen Fleisch- und Gemüsegerichten.

Ebenfalls neu und nicht weniger köstlich sind die Reiswaffeln mit Leinsaat. Diese sind knusprig aufgebacken und bleiben in der speziellen Verpackungsfolie besonders lange frisch. Die braune, eingebackene Leinsaat hat von Natur aus einen hohen Gehalt an wertvollen Omega 3 Fettsäuren. Durch ihr intensiv nussiges Aroma unterscheidet sich die Reiswaffel mit Leinsaat geschmacklich deutlich von allen anderen Sorten und ist eine echte Neuheit im gesamten Produktsegment.

Quelle: Byodo / Text: Christina Jung

Anzeige