1. Home
  2.  › Freizeit
  3.  › Natur
Maya-Kalender 2014

Maya-Kalender im Mai 2014

Jeden Monat präsentiert Jürgen Knoop präsentiert für ecowoman.de den Maya-Kalender. Ziehen auch Sie Ihre Kraft aus den energiebringenden Erkenntnissen für den Mai im Jahr 2014.

SPEKTRALER MOND vom 2.Mai bis 29.Mai 2014 

Der 11.Mond, der 11.Zyklus von 28 Tagen führt das Energiejahr vom 2.bis zum 29.Mai in Richtung Spannungsaufbruch. Damit werden zwei Aspekte gleichzeitig getragen: zunächst öffnet sich der Spannungsdruck, wie er in den letzten Monden zur Manifestation von Ergebnissen geführt hat; andererseits aber kommt in diesem Aufbruchsfeld auch noch zusätzlich ein Auflösungsfaktor dazu, der die Möglichkeit bietet, nach dem Zwischenergebnis des laufenden Jahres noch nachträglich etwas zu ändern und zu heilen.

Anzeige

In diesen 28 Tagen des 11.Mondes kann der Fluss der Zeit zu weiteren Überraschungen beitragen: was noch vor kurzem unmöglich war, wird auf einmal realisierbar. Das, was das Volkswissen vom "Mai" kennt, "dass er alles neu mache", ist genau diese Zeitspanne. Generell fühlt sich das Energiefeld in diesen 28 Tagen erleichternd an und wirkt sich auch auf die bedrängte Psyche entspannend aus. Aufbruchstimmung und Hoffnung drängt nun an die Oberfläche!

Die Affirmation für diese Tage lautet: Ich polarisiere um zu fokussieren - Aufmerksamkeit stabilisierend!

Dieser 11.Mond korrespondiert innerhalb der Geschichte in der fraktalen Schnittstelle von 1936/37 bis 1963/64. Auf unser aktuelles Jahr 2014 bezogen heißt das Aufbruchstimmung und Kraft für neue Projekte und liebevolle Lebenssituationen ergeben sich!

Nutze diese Wirkkraft der Zeit in diesen 28 Tagen für Dich ganz persönlich!

Vom 1.Mai bis zum 13.Mai befinden wir uns in der "Blauen Welle von AKBAL der Nacht"

Das "Träumen", die Intuition ist hier ebenso zu Hause wie "Platos Ideenwelt". Mangel wie Fülle werden aus diesem Sektor gespeist. Tief in die archaischen Quellmuster hineinreichend öffnet sich das Kosmische Potential seine Tore. Ein Nährboden, der auch die Illusionen nährt und speist. Auf diesem "Kanal" kamen auch die "Babylonischen Götter" mit ihren Programmen auf die Erde. Die negativen Auswirkungen der zivilisatorischen Materialismen kommen im Zieleinlauf der ZEIT auf den Prüfstand. Sie dürfen sich immer wieder in Ihrer Restenergie zeigen. Die Nacht-Welle verläuft häufig sehr intensiv.Bleibe daher zentriert und in Deiner Mitte. Lasse nicht "wichtige Dinge" jetzt los. Diese 13 Tage haben die Qualität, wie es u.a. in der Bibel steht:" Den seinen gibt es der Herr im Schlafe". 

Vom 14.Mai bis zum 26.Mai befinden wir uns in der "Gelben Welle von CIB dem Krieger"

Diese 13 Tage der Gelbe Welle von CIB stehen kausal am Abschluss des 4.Zeitschlosses. Individuelle Geistreife will erreicht werden! Hier fließen Kräfte um aus der Geiselhaft der Ängste frei zu kommen. Die Illusionswelten können durchschaut werden. Die Schärfe der Intelligenz wird zur Reife unterstützt, die Verbindung nach Innen wird begünstigt. In diesem Energiefeld will die Entwicklung eine Plattform anbieten, das operative Bewusstsein des menschlichen Wesens auf Höheres Göttliches Niveau heranzurücken. Hier liegt der Schlüssel, die Abschlussreife des Komplexes Materielle Bühne zur Entfaltung zu bringen. Dein Herz weist Dir am Besten den Weg, neutralisiere Deine Ego-Kräfte weiter. Frieden, Freude und ein sich erfüllendes Leben sind die Belohnung dafür.

Weitere detaillierte Informationen zum Maya-Kalender und Hinweise zum persönlichen Maya-Geburtsblatt: www.knoopjuergen.com

Die nächsten Termine:

Mai 2014

Lichtnachmittag Eckernförde Shambhala

10. Mai 2014 14:00 - 18:00 @ Eckerförde Shambala
Maya-Lichtnachmittag Bad Salzgitter
18. Mai 2014 15:00 - 18:00 @ Bad Salzgitter, Schloßweg 14
Maya-Lichtnachmittag - Buchholz / Holm - Seppensen
25. Mai 2014 15:00 - 18:00 @ Buchholz - Holm Seppensen Hindenburgweg 19
Maya Abend in Lüneburg
27. Mai 2014 19:00 - 22:00 @ Lüneburg, an den Brodbänken 1
1. Spiritueller Männer Abend
27. Mai 2014 19:00 - 21:30 @ Lüneburg, an den Brodbänken 1

Hinweis zur Wertschätzung: 20 €

Veranstaltungen sowie Einzelgespräche zum Thema Maya-Kalender, Geld und Lebensberatung mit Jürgen Knoop: Details und Termine bitte erfragen:

Telefon 0177-322 42 12, E-Mail knoopjuergen@t-online.de

Ein persönliches Maya-Geburtsblatt gibt es jetzt für nur 80 €