1. Home
  2.  › Freizeit
  3.  › Natur
Maya Kalender
Der Rote Drache

Maya-Kalender im April 2015

Jeden Monat präsentiert Jürgen Knoop für ecowoman.de den Maya-Kalender. Ziehen auch Sie Ihre Kraft aus den energiebringenden Erkenntnissen für den April 2015.Nachhaltigleben

Mit der Hand wurden die eindrucksvollen Tempel der Maya aufgebaut © Soft_Light (iStock / thinkstock)

Mayakalender vom 04.04-01.05.2015 Roter Planetarer Mond

Der 10.Mond, der 10.Zyklus von 28 Tagen führt das Energiejahr vom 4.April bis zum 1.Mai 2015 auf sein primäres Ergebnis. In diesen 28 Tagen wird zunächst einmal angezeigt, was das Energie Jahr in seinem Prozess in der Wechselwirkung zwischen den gestellten Themen und der menschlichen Reaktion erbracht hat. Darin wird auch sichtbar, wie weit das menschliche Massenbewusstsein gereift ist. In diesen 28 Tagen des 10.Mondes ist die primäre Erntezeit des Jahres. Der Volksmund mit seiner Weisheit „der April mache was er will“! Kennt noch die Zeitenergie in diesen Tagen. Die „Planetare Manifestation“ benennt die Qualität dieses 10.Mondes. Somit ist in einem gewissen Sinne das Jahr „gelaufen“. Man sollte sich diese 28 Tage mit seinem Ausdrucksformen genau ansehen.

Anzeige

Die Affirmation für diese 28 Tage lautet: Ich vereine um zu nähren-Neues Sein damit anziehend!

KIN 1 – der „Rote Magnetische Drache“ - ist die inhaltliche Qualität der archetypischen Ordnung für diese Tage. Mit KIN 1, mit der Startkraft es Tones EINS und dem 1.Siegel, mit „IMIX dem Roten Drachen“, wirkt nun die Urkraft allen Beginnens wieder! Mit der doppelten EINS (Ton 1 und Siegel 1 = KIN 1) wird in diesen 28 Tagen des 10.Mondes bis zum 1. Mai 2015, die Zone der Manifestation geschaffen. Diese Zeitqualität wird im weiteren Jahr 2015 eine starke Auswirkung haben! Mit dem Bezug zur Geschichte bewegen wir uns in diesen 28 Tagen fraktal von 1753/54 bis 1780. Mit KIN 1 startet die Rote Drachen Welle, und somit der neue galaktische SPIN von 260 Tagen im Durchlauf des TZOLKIN. Wenn die Manifestationszone des laufenden Energie-Jahres (also dieser 10.Mond) mit der Urkraft des Beginns des TZOLKIN synchron läuft, dann begegnen sich die zielgerichteten Initiationen der Schöpfung mit allen aktuell anstehenden Situationen. Diese gilt für das Kollektiv, aber natürlich auch für Dich ganz persönlich. Nutze diese Zeitzone für jedweden Neubeginn mit Herzenskraft.

Vom 4.April bis zum 16.April 2015 sind wir in der Roten Welle von „IMIX dem Drachen“:

Mit neuer Initialschubkraft setzt sie den ganzen Zeitfaktor in seiner Einwirkung auf die äußere Wirklichkeit fraktal wieder in Gang. Dieser neue Galaktische Spin bewegt sich in einer „Öffnenden Wirkung“! In diesen 13 Tagen der „weiblichen Roten Drachen Welle“ geht es immer um ein fraktalen Start des Schöpfungsprogrammes. Vom energetischen Feld gesehen befinden wir uns bereits in der begonnenen „Zukunft“. Die neuen relevanten Potentiale des begonnenen Zeitalters beginnen nun zu wirken. Die drei-dimensionale Realität wird allerdings davon uns noch kaum etwas zeigen.

Vom 17.April bis zum 30.April 2015 sind wir in der Weißen Welle von „IX dem Magier“:

In diesen 13 Tagen der Schöpfung wird nun das Potential im Zeitfluss des Geschehens angereizt, das eigentliche schöpferische Grundpotential ein „Stückchen mehr“ in der äußeren Welt der materiellen Manifestation zu aktivieren. Der Mensch soll sich langsam zu diesem Niveau seines beabsichtigten Erscheinungsbildes emanzipieren. Was als Voraussetzung benötigt wird, ist Deine entsprechende Herzensöffnung. Als resonantes Echo zur Göttlichen Quelle ermöglicht es eine Abschwächung Deines polarisierten Schmerzprozesses. Magierkraft kann erst aktiviert werden, wenn Du Deine Herzenskraft lebst, und Deine Schöpfungen und Dein Leben nun somit „Neu erleben kannst“! Nutze dieses 13 tägige Zeitfeld – es sind sehr kostbare Tage.

Danke von ganzem Herzen,

euer Jürgen.

Weitere detaillierte Informationen zum Maya-Kalender und Hinweise zum persönlichen Maya-Geburtsblatt: www.knoopjuergen.com

Die nächsten Termine:

April 2015

09.Apr.2015 19.30-21.30- spiritueller Männerabend in Lüneburg, an den Brodbänken 1

18.Apr.2015 14.00-18.00- Maya-Licht Nachmittag in Regensburg, am Paradeplatz 2

26.Apr.2015 14.00-18.00- Maya-Licht Nachmittag in Holm-Seppensen, Hindenburgweg 19

Hinweis zur Wertschätzung: 20 €

Veranstaltungen sowie Einzelgespräche zum Thema Maya-Kalender, Geld und Lebensberatung mit Jürgen Knoop: Details und Termine bitte erfragen:

Telefon 0177-322 42 12, E-Mail knoopjuergen@t-online.de

Ein persönliches Maya-Geburtsblatt gibt es jetzt für nur 80 €

 

Foto: Intro istock/tellmemore000