Schwarzes Hawaii Salz | Hawaiian Black Lava Sea Salt 5 KG im Beutel

Schwarzes Hawaii Salz | Hawaiian Black Lava Sea Salt 5 KG im Beutel

Inhalt: 5 kg Dieses Salz ist optisch ein echter Hingucker und wird aufgrund seiner besonderen Farbe in der Spitzenküche vor allem für dekorative Zwecke verwendet. Aber auch geschmacklich hat es durch seine über 80 verschiedenen Mineralien und Spurenelemente einiges zu bieten. Es eignet sich mit seinem milden Geschmack hervorragend zum Kochen diverser Speisen. Besonders gut eignet sich dieses Salz zum verfeinern von Fisch, Muscheln und Meeresfrüchten, aber auch Fleisch, Gemüse, Saucen und Salaten verpasst es eine leicht nussige Note. Besonders gut sieht es auf Spiegelei aus.

81,98 €
keine Versandkosten
Gewürzland

Weitere Produkte

Die Verantwortung für die Richtigkeit der Inhalte dieser Werbeflächen sowie für Preise, Lieferzeiten und alle anderen Produkt- oder Sachaussagen liegen ausschließlich beim jeweiligen Shopbetreiber.

Der Verlag übernimmt keinerlei Haftung für fehlerhafte Darstellungen in jeglicher Form.