Weleda Sanddorn Ursaft bio

Weleda Sanddorn Ursaft bio

Zur Vitalisierung und Stärkung Sanddornbeeren sind reich an Vitamin C und weiteren wertvollen Vitaminen und Antioxidantien (Vitamin A, Beta-Carotin und Flavonoide), die eine wichtige Rolle beim Zellschutz spielen. Das macht den Sanddorn-Ursaft zu einem wahren Vitalstoff-Cocktail. Er stärkt die körpereigenen Abwehrkräfte - insbesondere in Zeiten erhöhter körperlicher und geistiger Anforderungen oder in der kalten Jahreszeit. Weleda Sanddorn-Ursaft wird aus frischen, sonnengereiften Sanddornbeeren schonend zu einem wohlschmeckenden Saft verarbeitet. Anwendung: Sanddorn-Ursaft in Wasser oder Tee ergibt ein anregendes, kräftigendes Getränk mit unverwechselbarem Geschmack. Er verfeinert aber auch Quark, Joghurt oder Müsli. Für Veganer geeignet. Weleda Ursäfte sowie Elixiere sind frei von künstlichen Konservierungs-, Farb-, Aroma- und Süßstoffen. Inhaltsstoffe: Saft und Mark der Sanddornbeere*. *aus biologischem Anbau

15,39 €
Versand: 3,49 €
Ecco-Verde.de

Weitere Produkte

Die Verantwortung für die Richtigkeit der Inhalte dieser Werbeflächen sowie für Preise, Lieferzeiten und alle anderen Produkt- oder Sachaussagen liegen ausschließlich beim jeweiligen Shopbetreiber.

Der Verlag übernimmt keinerlei Haftung für fehlerhafte Darstellungen in jeglicher Form.