1. Home
  2.  › Haus & Garten
  3.  › Haushalt
Reinigen mit der Kraft der Natur
Gewinnspiel

Gewinnspiel: Frühjahrsputz mit Eco Reinigern

Wenn die Temperaturen steigen, die Tage länger und die Bäume grüner werden, wird es Zeit für den Frühjahrsputz. Für nachhaltige Sauberkeit muss allerdings auch jetzt nicht zur Chemiekeule gegriffen werden. Wir verlosen sechs Reinigungssets, die die Kraft der Natur nutzen.

Ausmisten, aussortieren, gründlich putzen – das steht jetzt im Frühjahr wieder an, wenn uns die Sonne und wärmere Temperaturen wieder zu aktiveren Menschen machen. Doch wie bei jedem Putzen gilt auch in dieser Jahreszeit, dass nicht die Chemiekeule zum Einsatz kommen muss. Auch – oder gerade – mit der Kraft der Natur holen Sie sich nachhaltige Sauberkeit ins Haus.

Anzeige

Die ökologischen Reinigungsmittel von AURO setzen dabei auf natürliche Inhaltsstoffe und verstehen sich als Weiterentwicklung altbewährter Hausmittel. Das Geschirrspülmittel und der Universal-Reiniger wurden beispielsweise schon Ende der 1980er Jahre entwickelt, als es sich bei Reinigern aus nachwachsenden Rohstoffen noch um ein Nischenprodukt handelte. Während Zuckertenside, Essig, Glycerin und verschiedene Öle aus kontrolliert biologischem Anbau strahlenden Glanz und Sauberkeit ins ganze Haus bringen, sorgen ätherische Öle für einen natürlichen, unaufdringlichen Geruch.

Universalreiniger für die ganze Wohnung

Als Konzentrat ist der Universalreiniger hoch ergiebig und hilft, Plastikmüll zu vermeiden. In Verdünnung mit Wasser werden aus 0,5 Litern Konzentrat ganze 2,5 Liter Reiniger, der sich in den zusätzlich erhältlichen Sprühspender umfüllen lässt. Er eignet sich für fast alle Oberflächen wie zum Beispiel Fliesen, Kacheln und PVC-Böden und entfernt auch hartnäckige Verschmutzungen wie Öl-, Teer- oder Farbflecken. Menschen, denen das Tierwohl am Herzen liegt, werden sich über diese Nachricht freuen: Wie die meisten Produkte von AURO kommt der Universalreiniger ohne tierische Inhaltsstoffe aus und ist somit vegan.

Zitrus-Bergamotte für das Geschirr

Das Geschirrspülmittel von AURO ist ebenfalls als Konzentrat erhältlich. Wie beim Universalreiniger entspricht das Konzentrat auch hier durch Verdünnung 2,5 Litern Spülmittel, das man in den praktischen Dosierspender umfüllen kann. Das Spülmittel bringt angenehmen und frühlingsfrischen Zitrus-Bergamotte-Duft in die Küche und überzeugt durch seine effektive Schaumreinigung. Obwohl es über eine starke Fettlösekraft verfügt, ist das Spülmittel sanft zu den Händen und wird von der Haut sehr gut vertragen. Auch dieses Produkt ist vegan.

Natürlich Putzen

Mit der Kraft der Natur zu einem nachhaltigem Ergebniss kommen.

Startersets und Gewinnspiel

Ab Ende Februar 2016 sind der Universalreiniger und das Geschirrspülmittel als Startersets mit kostenlosem Sprühspender beziehungsweise Dosierspender erhältlich.

Wir verlosen drei Universalreiniger-Sets und drei Geschirrspülmittel-Sets.

Hier geht’s zum Gewinnspiel!

Anzeige

Quelle: AURO; Bilder: AURO; Autor: kle