1. Home
  2.  › Kosmetik
  3.  › Body
Michael Michalsky und Benjamin Becher © SANTE
High Fashion trifft Naturkosmetik

Important Secrets bei der Michalsky StyleNite 2014 mit SANTE Naturkosmetik & Michael Michalsky

Die Michalsky StyleNite bildet jedes Jahr sowohl den Höhepunkt als auch das Ende der Fashion Week Berlin. Auch die Sommer StyleNite 2014 verbindet wieder Mode von Michael Michalsky mit Naturkosmetik von SANTE.

High Fashion und Naturkosmetik passen nicht zusammen? Die Michalsky StyleNite am 11. Juli 2014 im Berliner Tempodrom beweist auch in diesem Jahr wieder das Gegenteil. Zum Abschluss der Berliner Fashion Week präsentiert Stardesigner Michael Michalsky seine Frühjahr-/Sommerkollektion 2015, zu der die Naturkosmetikmarke SANTE aus dem Hause LOGOCOS wie immer den Make-up-Look kreiert.

Anzeige

Eva Padberg war bei der letzten StyleNite mit von der Partie. © SANTE

Eva Padberg war bei der letzten StyleNite mit von der Partie. © SANTE

Important Secrets: Mode mit Botschaft

SANTE ist der exklusive Kosmetikpartner von Michalsky und unterstützt so die Modetrends mit den Make-up-Trends für das Jahr 2015, damit die Models perfekt in Szene gesetzt werden. Der SANTE Head of Make-up ARTIST Benjamin Becher vereint bereits zum vierten Mal Mode und nachhaltige Kosmetik bei der Michalsky StyleNite.

Nicht nur in puncto Nachhaltigkeit setzt Michalsky damit ein Zeichen, denn das Motto der Sommer StyleNite 2014 lautet „Important Secrets“ und fokussiert das Recht auf Privatsphäre. Michael Michalsky greift Themen wie den NSA-Skandal auf und erklärt: „Alle Menschen haben kleinere und größere Geheimnisse, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind. Ich möchte mit meinem Kollektionsthema das Recht auf Privatsphäre für jeden einzelnen Menschen thematisieren.“

Neben der politischen Botschaft wird die StyleNite auch noch von zwei Live-Acts musikalisch untermalt und Michael Michalsky bietet bei seiner Modenschau auch noch Raum für andere Ideen: Die Berliner Designerin Esther Perbrandt darf ihre avantgardistischen Entwürfe vorstellen.

Quelle: Michalsky, LOGOCOS Naturkosmetik AG
Text: Kristina Reiß

Anzeige