1. Home
  2.  › Mode
  3.  › Accessoires
Blumen Schmuck für Frauen
Schmuck für Blumenkinder

Blumen-Schmuck für Blumenkinder

Kein Stück ist wie das andere, dieser Schmuck ist absolut individuell und liebevoll handgefertigt: Dabei wirken die Schmuckstücke trotz des romantisch-blumigen Aspekts absolut clean und alltagstauglich.

Blumen Schmuck für Frauen

Den heutzutage leicht belächelten Touch von Flower-Power und Hippie-Outfit bedienen die Schmuckstücke, die ModernFlowerChild fertigt, so gar nicht. Gerade mit ansonsten vielleicht eher strengen und cleanen Outfits harmonieren die Armbänder, Ohrringe, Ringe und Anhänger als willkommenes Kontrastprogramm.

Anzeige

Blumen Schmuck für Frauen

Verbundheit zur Natur zeigen

Und zeigen dabei, dass die Trägerin mit beiden Beinen im Leben steht und dennoch ihre Verbundenheit mit der Natur nicht ad acta gelegt hat. Kleine Fundstücke aus Wald, Wiesen und Feldern bilden die Basis für den Schmuck – in kristallklarem Harz werden sie für die Ewigkeit konserviert. Dadurch, dass wirklich jedes einzelne Stück von Hand gemacht ist, tragen kleine Unregelmäßigkeiten nur zur Individualität und Einzigartigkeit jedes einzelnen Teils bei.

Blumen Schmuck für Frauen

Ecowoman Extra-Tipp:

Bei ModernFlowerChild gibt es eine große Auswahl – wer aber dann doch so richtig romantisch werden will, kann auch seine eigenen, in der Natur gefundenen oder bei wichtigen Ereignissen erworbenen Pflanzenteile für immer als attraktive Schmuckstücke konservieren lassen.

Blumen Schmuck für Frauen

Anzeige

Blumen Schmuck für Frauen

Blumen Schmuck für Frauen

Quelle: ModernFlowerChild, Autor: mara