1. Home
  2.  › Mode
  3.  › Fashion
Carnaval Do Brasil in Berlin © B&B
Streetwear & Party

Bread & Butter Streetwear Messe 2014: Carnaval Do Brasil in Berlin Tempelhof

Die Streetwear-Messe Bread & Butter in Berlin Tempelhof findet in diesem Sommer unter dem Motto „Carnaval Do Brasil“ statt. Wie jetzt bekannt wurde, wird die Messe zukünftig im Winter in Barcelona stattfinden.

Wenn die Berlin Fashion Week Fashionistas aus der ganzen Welt nach Berlin lockt, ist es auch immer Zeit für die Bread & Butter (kurz B&B), die internationale Fachmesse für Straßenbekleidung, die vom 8. bis zum 10. Juli 2014 unter dem Motto „Carnaval Do Brasil“ im Flughafen Berlin-Tempelhof stattfindet.

Anzeige

Copacabana in Berlin

Wie jetzt bekannt wurde wird die Bread & Butter zukünftig nur noch im Sommer in Berlin residieren und im Winter wieder nach Barcelona zurückkehren. So verbindet die Streetwear-Messe zwei große Modestandorte miteinander und öffnet sich noch mehr für die internationale Modewelt.

Von 10 bis 19 Uhr präsentieren aktuell im Sommer 2014 wieder über 500 Modemarken, davon mehr als 150 Newcomer, aus der ganzen Welt in verschiedenen Hallen, ihre neusten Trends. Neben bunter Mode in den Hallen, geht es auch auf dem Tempelhofer Airfield bunt zu, denn das Weltmeisterschaftsmotto „Carnavol do Brasil“ wird hier ernst genommen.

Der Lunapark verwandelt sich in ein BBBrasilian WM-Village, in dem es leckeres Essen, gute Laune und viel Party gibt. Marken können dort ihre eigene Rio-Experience aufbauen im Favela-Look und der Copacabana BBBeach lädt zum Entspannen ein. Dienstag & Mittwoch abends öffnet der Lunapark auch seine Tore für Endverbraucher und Nicht-Fachbesucher, damit diese ab 22 Uhr die Halbfinalspiele der Fußballweltmeisterschaft im Public Viewing ansehen können. Des Weiteren umrahmen Live-Acts, DJS und brasilianisches Barbecue das Programm.

Quelle: B&B
Text: Kristina Reiß

Anzeige