1. Home
  2.  › Mode
  3.  › Fashion
Dr Grandels innovative Ampullen

Dr. Grandel wird mit Branchen-Oscar ausgezeichnet

Bereits zum dritten Mal freut sich der Kosmetikhersteller Dr. Grandel über die Reformwaren-Auszeichnung. Das Augsburger Unternehmen überzeugte die Fachjury dieses Jahr mit seinem innovativen Ampullensortiment.

Schon zum dritten Mal in Folge verleiht die Brancheninitiative des Dortmunder Unternehmensberaters C. J. Nowotny die begehrten Titel »Reformhändler 2013« und »Reformware 2013«. Die Fachjury besteht aus führenden Mitgliedern des Reformwarenhandels und vertritt sowohl kleine als auch große Reformwaren-Fachgeschäfte.

Elf Topprodukte wurden durch die Fachhandelsjury prämiert und dürfen ab sofort das neue goldene Logo »Reformware 2013« tragen. »Das Siegel zeigt, welche Produkte eine besondere Hervorhebung verdient haben«, so Jan R. Egel, Chefredakteur des Magazins »natürlich«.

Die Fachjury kürte die Wirkstoffampullen von Dr. Grandel zum erfolgreichsten Kosmetikprodukt des Jahres und verlieh ihnen den Titel „Reformware 2013“. Die insgesamt 12 unterschiedlichen Ampullen, deren Inhaltsstoffe speziell auf die vielfältigen Bedürfnisse der Haut abgestimmt sind, dürfen nun allesamt das goldene Logo tragen.

Quelle: Beauty Press, Dr. Grandel / Text: Marie A. Wagner

Anzeige