1. Home
  2.  › Mode
  3.  › Fashion
Greenshowroom
Fashion Week Berlin

Grüne Mode auf Berliner Fashion Week

Am gestrigen Dienstag hat der Greenshowroom im Hotel Adlon Kempinski erfolgreich seine achte Saison im Rahmen der Fashion Week Berlin begonnen. Insgesamt 30 Aussteller aus dem nachhaltigen High-Fashion Segment zeigen noch bis zum Donnerstagabend ihre Sommer-Kollektionen 2014.

Bei der Salonshow wurden die Trends für den nächsten Sommer präsentiert. Mit insgesamt 20 Brands des Greenshowrooms und der Ethical Fashion Show Berlin liefen 54 Looks über den Laufsteg des Luxushotels und präsentierten dem Fachpublikum die Highlights der Messen: von Avantgarde über zarte Seidenkleider und feine Blusen bis hin zu edlen Accessoires.

Dabei ernteten nicht nur renommierte Labels wie Lanius oder Royal Blush mit Johanna Riplinger Beachtung - auch Newcomer wie das deutsche Label Tatjana Prijmak oder Elsien Gringhuis aus den Niederlanden wurden gefeiert.

Der Greenshowroom im Hotel Adlon Kempinski und die Ethical Fashion Show Berlin sind am Mittwoch, 03.07.13 von 10 - 19 Uhr sowie am Donnerstag, 04.07.13 von 10 - 18 Uhr für Sie geöffnet.

Quelle: Greenshowroom / Text: Christina Jung

Anzeige