1. Home
  2.  › Mode
  3.  › Fashion
Sportlisch
Radl & Fashion München

Radl & Fashion Show: Eco-Fashion auf zwei Rädern

Wenn die mondäne Welt der Mode auf das technikversierte Fahrraduniversum  trifft dann ist es wieder Zeit für die Münchener Radl & Fashion Show. Die mittlerweile dritte Auflage des Events geht am 26. September über die Bühne und verspricht einmal mehr ein Event mit vielen Überraschungen zu werden.

Radl & Fashion in der Münchener Muffathalle
So darf man auch nur über den Catwalk düsen...

So darf man auch nur über den Catwalk düsen...

 

Bayerns Hauptstadt schmückt sich gerne mit dem Zusatz ‚Radlhauptstadt’ und hat dafür einige schlagkräftige Argumente. Zum einen helfen ein umfassend ausgebautes Fahrradwegenetz und die Verkehrsstatistik, die besagt, dass immer mehr Einwohner ihre täglichen Arbeitswege und Besorgungsrunden mit dem Drahtesel zurücklegen, zum anderen ist da die jährliche ‚Radl & Fashionshow’, die sich seit ihrer Erstauflage im Jahr 2011 zum absoluten Pflichttermin für Münchens Mode und Radenthusiasten gemausert hat.

Zur dritten Auflage, die am 26. September in der Muffathalle stattfindet, präsentieren einmal mehr aufstrebende lokale Designer, junge Talente ortsansässiger Modeschulen sowie internationale Fashionlabels ihre Entwürfe neben und auf zwei Rädern.

  • Fesche Dirndl in sämtlichen Variationen
  • Knall-orange ist dieser Eye-Catcher
  • Eher was für die nächste Party ist dieses einzigartige Kleid
  • Den Horizont mit im Gepäck - Ökologisch und casual lässt es sich gut radln
  • Serious Business - Dieser Anzug in Kombination mit dem rot-weißen Karo-Hemd ist super zum Radeln und Geschäfte machen
  • Leicht und unschuldig - Das perfekte Outfit für heiße Sommertage
  • Das Label stilrad zeigt sich auch casual
  • Viel Stauraum - Mit diesem Outfit und dem coolen Bike lässt sich auch der Wiesn-Flirt abschleppen.
  • Eins schöner als das andere und die Männer-Outfits gefallen auch!

Einlass ist um 19.30 Uhr, der Catwalk startet um 20.00 Uhr und ab 21.30 Uhr treffen sich Gäste. Models, Organisatoren und Presse zur großen Aftershow-Party. Der Eintritt ist wie immer frei. Aufgrund des begrenzten Ticket-Kontingents empfiehlt sich jedoch eine Vorab-Onlineanmeldung unter redaktion@radlhauptstadt.de. Nachhaltigleben.de wünscht mit einigen Impressionen aus dem vergangenen Jahr schon einmal viel Spaß.

Praktisch

Dieses Outfit ist praktisch und komfortabel

Stylish und mutig ist dieses Outfit

Stylish und mutig ist dieses Outfit

Mehr Informationen finden Sie auf www.radlhauptstadt.de

Quelle & Bilder: Radlhauptstadt München
Text: Andreas Grüter

Anzeige