1. Home
  2.  › News
Vdelicious & the allergy + free from show neu auf der Grünen Woche Berlin 2015

Vdelicious & the allergy + free from show neu auf der Grünen Woche Berlin 2015 

Grüne Woche Berlin: Neue Trends 2015

Auch die internationale Grüne Woche Berlin hat den Trend zu einer vegetarisch-veganen Ernährung erkannt. 2015 wird die „V Delicious Show“ zum ersten Mal dieses Thema auf der Messe präsentieren. Der VEBU (Vegetarierbund Deutschland) unterstützt die Präsentation.

Am 23. und 25. Januar 2015 ist es wieder soweit und Sebastian Zösch, Geschäftsführer des VEBU lässt uns folgendes ausrichten: „Wir freuen uns, dass auch auf der Internationalen Grünen Woche der Trend einer pflanzlichen Ernährung angekommen ist. In Deutschland leben derzeit rund sieben Millionen Vegetarier, von ihnen leben 1,2 Millionen vegan. Es war höchste Zeit, dass auch in der Bundeshauptstadt ein entsprechendes Format die Grüne Woche ergänzt“

Informationen zur vegetarisch-veganen Lebensweise

Anlässlich der Grünen Woche Berlin können sich die Besucher bei der „V Delicious Show“ (23. bis 25. Januar 2015) umfangreich über den Veggie-Lifestyle informieren. Produktneuheiten werden präsentiert und Möglichkeiten einer gesunden pflanzlichen Ernährung aufgezeigt.

Anzeige

Zösch weist daraufhin, dass sich der Umsatz mit vegetarisch-veganen Fertiggerichten und Fleischalternativen in den letzten vier Jahren verdreifacht hat. Diesem Verbraucherverhalten kommt die Grüne Woche Berlin mit der „V Delicious Show“ nach. Weitere Informationen finden Sie unter www.v-delicious.de. Ob frisch oder Fertiggericht, wir sind gespannt, was die Grüne Woche in Berlin so alles mit sich bringt!

Bildquelle: Vdelicious (Montage: ecowoman.de)
Textquelle: Vdelicious
Text: red