1. Home
  2.  › News
Nachhaltigleben

©Shai Levy für Peta

Katharina Kuhlmann zeigt sich nackt für PETA & Veganismus

Moderatorin Katharina Kuhlmann zeigt sich nackt für PETA und spricht sich für eine vegane Lebensweise aus. 

Anzeige

Katharina Kuhlmann, bekannt als erste Miss Tuning World und als Moderatorin der Sendung Tuning TV auf Sport1, zeigt nun nackt ihre Einstellung als neues Anzeigenmotiv mit passendem Spot für die Tierrechtsorganisation PETA Deutschland e.V. Kuhlmann spricht sich mit dem Bild als auch dem Spot für ihre vegane Lebensweise aus, in dem sie über das Leid der Tiere durch menschliche Bedürfnisse wie Essen, Kleidung und Unterhaltung berichtet. Kuhlmann, die vor kurzem beim perfekten Promi Dinner mit einem veganen Menü brillierte, berichtet: „Die vegane Ernährung ist alles andere als Verzicht, sondern bedeutet schlemmen und genießen in vollen Zügen. Ich konnte beim TV-Kochen mit meinem veganen Menü alle Teilnehmer überzeugen, obgleich niemand aus dieser Gruppe normalerweise vollständig auf tierische Produkte verzichtet. Die vegane Ernährung hält mich gesund und sexy, das kann jetzt auch jeder in meinem PETA-Video sehen.“ Jährlich werden in Deutschland circa eine Milliarde Landlebewesen getötet, um die Bedürfnisse der Menschen zu stillen.

Quelle: PETA
Text: Kristina Reiß