erlich textil - Unsere Designs

Die Wäsche von erlich textil lädt zum Wohlfühlen ein – mit fairen Preisen, hochwertigen Materialien, zeitlosen Designs und nachhaltiger Produktion.

Mit dem ersten Stoff auf unserer Haut beginnt und endet jeder Tag. Unsere Unterwäsche bestimmt, wer wir heute sein wollen, wie wir uns fühlen und wie wir uns geben. Wäsche darf nicht kneifen, nicht spannen, muss unsere Haut atmen lassen und unseren natürlichen Sex-Appeal umspielen. 

erlich textil

 

Wäsche für das gute Gefühl

Mit den Designs, die es auf dem Markt gibt, konnten wir uns nicht identifizieren. Wir wollten ein Gegengewicht zu schwitzigen Stoffen und Gerüchen von Chemie und Plastik auf der Haut schaffen. Also haben wir es anders gemacht: Und zwar so, dass sich jeder gute Qualität und das besondere Gefühl leisten kann.

Zeitlose und langlebige Modelle 

Unsere Designs sind schlicht, natürlich sexy und unaufgeregt - unsere Entwürfe bis ins Detail zu Ende gedacht. Entstanden ist eine zeitlose Kollektion als Basis für jede moderne Garderobe. In Zeiten von „Fast Fashion“ positionieren wir uns klar gegen die Schnelligkeit von Mode und setzen durch hohe Qualität und ein zeitloses Design auf die Langlebigkeit unserer Produkte. 

erlich Textil Männer

 

erlich Textil Frauen

 

Nachhaltigkeit Button