1. Home
  2.  › Familie
  3.  › Baby
Kumo sorgt für einen himmlischen Schlaf bei den kleinsten. ©Kumo
Schwebendes Babybett

Schlafen wie auf Wolke Sieben

Weich eingekuschelt und auf der eigenen Wolke schwebend sanft ins süße Reich der Träume entschlummern. Eine schöne Vorstellung die Dank der Kumo Krippe der britischen Designer von Sora zumindest für die ganz Kleinen jetzt Wirklichkeit geworden ist.

Ja, wir geben es zu, ein Blick auf Kumo genügt um wieder ein Baby sein zu wollen  Aber das ist kein Wunder, schließlich ist die, nach dem japanischen Wort für ‚Wolke’ benannte Krippe des Londoner Designteams um Sora-Mastermind Manami Keiji von der Idee bis hin zur Umsetzung einfach perfekt.

Das aus mehreren Wolkenlagen terrassenförmig angelegte Nest für den frisch geschlüpften Nachwuchs funktioniert dabei zwar  natürlich auch ebenerdig, entfaltet seinen ganzen Zauber jedoch erst richtig, wenn es sanft schwingend an Nylonfäden von der Decke hängt. Einfach süß!!!

Quelle: Yanko Design
Text: Andreas Grüter

Anzeige