1. Home
  2.  › Freizeit
  3.  › Heimat
Veggieworld
Die vegan vegetarische Messe

Veggie World, alle Termine auf einen Blick

Die Messe für vegane Lebensweise hat ihr Programm erweitert. Alle Termine auf einen Blick.

VeggieWord ist die führende Veranstaltung für vegane Lebensweise. Seit 2016 kamen weitere zwei deutsche Städte dazu. VeggieWorld Veranstaltung also neben Wiesbaden, Düsseldorf und Berlin nun auch in Hamburg und München. Beide Standorte haben sich nun gut etabliert. In Hamburg gabt es ja noch keine Veranstaltung zur veganen Lebensweise. Diese Lücke wurde geschloßen und wir freuen uns mit unseren Ausstellern auf das kauffreudige und interessierte Publikum aus Hamburg und ganz Schleswig-Holstein.“, beschreibt Wellfairs Geschäftsführer Hendrik Schellkes die Beweggründe für die Erweiterung.

Anzeige

Wichtige Stellung im Portfolio

In München wird die Veranstaltung VeggieWorld im MVG Museum stattfinden. Hierzu Hendrik Schellkes: „Wir sind sehr froh, dass wir uns mit Herrn Pilicic einigen konnten. Er hat hier in München eine fantastische Messe aufgebaut, die wir sehr gerne weiterführen werden. Der Standort München wird in unserem Portfolio eine wichtige Stellung einnehmen.“

Mit unterstützt wird die Veranstaltung vom VEBU (Vegetarierbund Deutschland), der sich ebenfalls sehr über die neuen Standorte freut.

Veggieworld

Die VeggieWorld macht Lust auf eine gesunde Ernährung.

Die Veggieworld in bewegten Bildern:

Alle Städte und Termine auf einen Blick

Berlin

Ort: STATION Berlin

Termin: 23. März und 24. März 2019

Öffnungszeiten: 10-18 Uhr

Düsseldorf

Ort: Areal Böhler

Termin: 26. Oktober bis 27. Oktober 2019

Öffnungszeiten: 10-18 Uhr

Rhein-Main

Ort: Messecenter Wiesbaden-Wallau

Termin: 8. Februar bis 10. Februar 2019

Öffnungszeiten: 10-18 Uhr

München

Ort: MTC München

Termin: 16 November und 17. November 2019

Öffnungszeiten: 10-18 Uhr

Hamburg

Ort: Messe Hamburg Schnelsen

Termin: 16. März bis 17. März 2019

Öffnungszeiten: 10-18 Uhr

Mehr Infos gibt es hier:

Anzeige

Textquelle: Wellfairs GmbH, VeggieWorld, Bildquelle: Wellfairs GmbH Autor: Ulrikr Rensch