1. Home
  2.  › Freizeit
  3.  › Mobilität
Mit dem Anhänger durchs Gelände. Das ist nicht mit jedem Fahrrad möglich © toutterrain

© toutterrain

Geländetauglich!

Ein Traumrad für jedes Gelände

Eine hohe Alltagstauglichkeit, Wartungsarmut und eine lange Lebensdauer – die Fahrräder von tout terrain erfüllen dem Fahrradfahrer nahezu alle Wünsche und sehen dazu auch noch richtig schick aus.

Anzeige

„Geländegängig“ oder „jedes Gelände“ bedeutet tout terrain ins Deutsche übersetzt. Mit diesem Begriff werden die Eigenschaften der Produkte der innovativen Firma beschrieben, die vor sieben Jahren gegründet wurde. Und noch immer lebt in den Mitarbeitern der Gründergeist. Die eigenen Produkte werden selbst getestet und gefahren. Täglich werden Kleinigkeiten optimiert und die Kunden-Feedbacks bei der Entwicklung berücksichtigt. Jedes Fahrrad-Modell von tout terrain wurde für einen spezifischen Einsatzbereich konstruiert und ist Ergebnis langjährige Erfahrungen von Reisen und Touren.

Anzeige

Auf der Welt zu Hause. © toutterrain

Auf der Welt zu Hause. © toutterrain

Ideal für Stadtfahrten und Touren ins Grüne

Der Kunde ist bei tout terrain noch immer König. Servicequalität wird ganz groß geschrieben und das Konzept City-Safety bietet beispielsweise grösst mögliche Sicherheit im Straßenverkehr und einen speziellen Diebstahlschutz. Der Großteil der verwendeten Komponenten kommt aus Deutschland und Europa. 

Das Via Veneto von touterrain

Das Via Veneto von touterrain

Genuss beim Fahren bietet das Modell Via Veneto. Kaum Wartung, eine hohe Alltagstauglichkeit und eine besonders lange Lebensdauer zeichnen das Stadt- und Alltagsrad ebenso aus wie die elegante und schlanke Konstruktion. Entwickelt, pulverbeschichtet und montiert werden die Fahrräder in Gundelfingen bei Freiburg.

Das Modell Via Veneto ist das elegante, schlanke Stadt- und Alltagsrad mit 28-Zoll-Laufrädern und Riemenantrieb. Das macht diese Gute-Laune-Maschine zum idealen Fortbewegungsmittel für den sportlichen Städter, der in der Woche zur Arbeit und am Wochenende ins Grüne radelt. 

Den Fachhändler in Ihrer Nähe können Sie hier suchen: www.tout-terrain.de/haendlersuche
Zubehör-Shops online:  http://shop.tout-terrain.de  & http://shop.cinq5.de