1. Home
  2.  › Mode
  3.  › Fashion
GREENshowroom: Fashion-Show für grüne Mode im Luxussegment.

GREENshowroom begeistert Fachpublikum und Prominente

Grüne Mode frisch vom Laufsteg. Im Rahmen der exklusiven GREENshowroom Salonshow konnten Pressevertreter, Fachbesucher und geladene Gäste soeben die kommenden Kreationen von ausgewählten GREENshowroom und Ethical Fashion Show Berlin-Designern auf dem Laufsteg erleben. Die ersten Bilder der schicken grünen Mode.

Diesmal bei der Salonshow dabei waren angesagte grüne Mode-Labels wie Studio Ecocentric, ALINASCHUERFELD, Alma & Lovis, Atelier Laure Paschoud, Leibschneider, Kaschuba Hommage, RE 101, RoyalBLUSH, the rooters, wellicious, Uniwearsal, Stewart+Brown, Trigema Change, Pampa & Pop, Goodsociety und We3.

Anzeige

«Die Salonshow ist für uns immer ein ganz besonderes Highlight. Hier können wir einen repräsentativen Querschnitt durch das breitgefächerte GREENshowroom-Portfolio zeigen», erklärt GREENshowroom-Mitbegründerin Jana Keller. Ihre Geschäftspartnerin Magdalena Schaffrin, beide organisieren den Auftritt grüner Mode in Berlin für die Messe Frankfurt, bestätigt: «Die Vielfalt grüner Mode zu präsentieren ist uns ein großes Anliegen.» Von wallenden Roben und avantgardistischen Designs über edle Accessoires bis hin zu legerer Casualwear – in drei Blöcken mit insgesamt 33 Looks zeigte die Show, was im gehobenen Eco-Fashion-Segment in der kommenden Herbst/Winter-Saison zu kaufen gibt. Und das wird schick, wie die ersten Laufstegbilder zeigen!

GREENshowroom Salonshow the rooters

Der GREENshowroom findet in passendem Ambiente statt, dem Hotel Adlon. Das Publöikum war begeistert von der Eleganz grüner Mode. © GREENshowroom

GREENshowroom Salonshow RoyalBLUSH

Der GREENshowroom: Hier trägt das Model RoyalBLUSH. © GREENshowroom

GREENshowroom Salonshow Barbara Meier in Kaschuba Hommage

Und diese schicke Kombination stammt vom grünen Mode-Label Kashuba Hommage. © GREENshowroom

GREENshowroom Salonshow Ariane Sommer

GREENshowroom und grüne Mode findet bei Promis schon längst Anklang. Mit dabei war auch Ariane Sommer. Foto: © GREENshowroom

Mehr zu den beiden Shows für grüne Mode unter: GREENshowroom und Ethical Fashion Show Berlin. Parallel wurde auch die GREEN GLAMOUR veranstaltet.

Quelle: www.green-showroom.net Text: Jürgen Rösemeier