1. Home
  2.  › News
Sante_LolaDockhorn

© Sante

Deutsche Jungschauspielerinnen mögen Naturkosmetik

Am 11. Februar fand im Renaissance-Theater Berlin die zweite Verleihung des Deutschen Schauspielerpreises anlässlich der Berlinale statt. Die Naturkosmetikmarke Sante sponsorte Backstage das Make-up für die Stars und konnte dadurch Lola Dockhorn, Christina Urspruch, Maja Schöne, Christine Adler, Lisa Martinek und Paula Kroh in der Beauty Lounge begrüßen.

Die Auszeichnung Deutscher Schauspielerpreis wurde 2012 vom Bundesverband der Film- und Fernsehschauspieler initiiert.

Die Preisträger in diesem Jahr waren unter anderem: Maja Schöne (Beste Schauspielerin Hauptrolle), Armin Rohde (Bester Schauspieler Hauptrolle), Gerti Drassl (Beste Schauspielerin Nebenrolle), Mark Waschke (Bester Schauspieler Nebenrolle) und Aylin Tezel (Beste Schauspielerin Nachwuchs).

Sante-Paula_Kroh

Die Jungschauspielerin Paula Kroh wurde 2012 mit dem Günter-Strack-Fernsehpreis ausgezeichnet © Sante

Hinter den Kulissen sorgte der Naturkosmetik-Hersteller Sante dafür, dass die Nominierten perfekt geschminkt auf dem roten Teppich und der Bühne strahlten. Naturkosmetik genießt gerne den Ruf trist, farblos und teuer zu sein. Doch die innovativen, rein pflanzlichen Produkte der Kosmetik-Marke sind unkompliziert, trendy und dabei noch erschwinglich. Mit der dekorativen Naturkosmetik „Pure colors of nature“ bietet sich zugleich eine unvergleichlich schöne Farbpalette für jeden Typ. Zudem garantieren die hochwertigen Rezepturen mit pflanzlichen Ölen und Extrakten gleichzeitig sanfte Pflege und optimale Verträglichkeit, auch bei sehr empfindlicher Haut.

Die Schauspielerinnen setzten damit ein ganz klares Statement und bewiesen, dass Naturkosmetik konventionellem Make-up in nichts nachsteht.

Quelle: Sante / Text: Christina Jung

Anzeige