1. Home
  2.  › News
Model im ecoShowroom

Model im ecoShowroom

Ecoschick auf der Berliner Fashion Week

Die Fashion Week zeigt einmal mehr, dass ökologische Mode durchaus schön sein kann. Die Herbst-Kollektion besticht durch gemütliche Wohlfühlklassiker gemischt mit neuen und erfrischend lebendigen  Schnitten und Mustern. Die angebotene Organic Fashion Linie ist GOTS-zertifiziert (global organic textile standard). Die schicken Kleider werden aus Baumwolle und Leinen produziert, die kontrolliert biologisch angebaut wurden, schließlich ist „Grüne Erde“ Mitglied der FairWear Foundation.  Wen so viel Mode hungrig macht ist auch genau richtig im ecoShowroom, denn hier wird gezeigt wie lecker veganes Essen sein kann.

Schön zu sehen, dass Nachhaltigkeit in Mode, Beauty und Food endgültig angekommen ist und sich etwas bewegt.

Foto: Johann Bisesti

Anzeige