1. Home
  2.  › News

Kinderfreundliche Reisebegleiter

Vorschulkinder können sich auf jedem Flug auf eine Auswahl der plüschigen Monster Jimbob, Tezz, Camus und Wagga freuen. Für ältere Kinder bietet Emirates auf Langstreckenflügen über fünf Stunden Reisetagebücher, Geldbeutel und Spielkarten, die gemeinsam mit der bekannten Lifestyle-Marke Quiksilver entworfen wurden.

Jeden Monster-Charakter gibt es in drei verschiedenen Ausführungen: die Blanket Buddies, die eine weiche Fleecedecke umarmen; die Seat Belt Critters, die an Sitzgurten befestigt werden können und zu korrektem Sicherheitsverhalten ermuntern sowie die magnetischen Monster-Tafeln, mit deren Hilfe Kinder ihrer zeichnerischen Kreativität freien Lauf lassen können. Die Quiksilver-Produkte wurden unter dem Motto „Abenteuer, Reisen und Outdoor“ rund um die drei Sportarten Surfen, Snowboarden und Skaten gestaltet. Volker Greiner, Emirates Vice President North & Central Europe: „Wir suchen stets nach Möglichkeiten, das Angebot für junge Passagiere noch attraktiver zu machen. Familien erleben den Flug dadurch als stressfreie und angenehme Reiseerfahrung.

Bild: Neue Monster-Freunde für Kinder an Bord von Emirates.

Anzeige