1. Home
  2.  › News

Online-Gästebewertungen per Knopfdruck

Das Unternehmen TrustYou ist ein Internet-Reputations Standard und fasst in einzelnen Trust Scores die Online-Meinung aller Verbraucher mit zusammen. Den Hotelgästen wird nach ihrer Abreise automatisch ein Online-Fragebogen zugeschickt und die Hoteliers können dann entscheiden wie viele, aber nicht welche Bewertungen auf HolidayCheck veröffentlicht werden.

Die Möglichkeit der Hotels ihre Bewertungen selbst veröffentlichen zu können oder sie auf bekannten Reiseportalen publizieren zu lassen nennt sich Reputationsmanagement. Vielen Hotelbesitzern ist der Wert dieser Online-Bewertungen gar nicht bewusst. Denn nur echte Gäste bewerten das Hotel und durch viele Bewertungen wird das Hotel besser im Internet gefunden.

Text: Marie Wagner

Anzeige