1. Home
  2.  › Haus & Garten
  3.  › Wohnen
© in-es artdesign
Lampen aus Wolle

Trama: Leuchtendes Strick

Wer bislang dachte stricken diene ausschließlich der Produktion von Bekleidung und Home-Textiles sieht sich mit den aktuellen Lampenentwürfen  der italienischen Designschmiede in-es.artdesign eines besseren belehrt. Deren Trama-Serie setzt vor allem auf filigrane Strickarbeiten.

© in-es artdesign

Anzeige

in-es.artdesign, das 2003 vom italienischen Künstler und Designer Ocilunam gegründete Lampen- und Wohnaccessoires-Label ist bekannt für seine extravaganten und experimentierfreudigen Entwürfe. Nachdem man in den vergangenen Jahren bereits mit allerlei ausgefeilten Techniken und Werkstoffen, darunter Kunstharzen ebenso wie verschiedene Metalllegierungen, immer wieder für überraschende Twists, Tricks und Kniffe im Genre sorgen konnte, gibt es seit einiger Zeit neues Futter für Designfreunde.

Strick für ein außergewöhnliches Wohnflair

Das Tisch-, Wand- und Hängelampen-Set Trama kommt mit handgestricken, zur Formerhaltungumfangreich verstärkten und zudem absolut feuerfesten Wollüberzügen, die dank ihres eindrucksvollen Schattenspiels für eine wirklich außergewöhnliche Atmosphäre sorgen. Einen verspielten Kontrast zum strengen Weiß der Schirme gewährleisten dabei kontrastfarbene Kabel- und Halterelemente. Schönes schöner Wohnen. Weitere Infos : www.in-es.com

Anzeige

© in-es artdesign

© in-es artdesign

Quelle: in-es artdesign Text: Andreas Grüter