1. Home
  2.  › News
Viel Gutes erwartet uns Film

Viel Gutes erwartet uns

Herz Kino mal ganz anders: Hier geht es um die Liebe für Tiere, der Kampf um die Erde und das Gute im Menschen. Ein berührender ethischer Film von Phie Ambo.

„Viel Gutes erwartet uns“ im Kino mit diesem wundervollen berührenden Dokumentarfilm von Phie Ambo. Es ist ein warmherziges Porträt über den Bio-Landwirt Niels Stokholm (79 Jahre alt), seine von ihm über alle Maßen geliebten Tiere und wie er sein Herz an die Erde verloren hat. Denn um diesen Kampf geht es hier: Nils, der idealistische Landwirt aus Dänemark lebt für das Wohl seiner Tiere und die Erhaltung der Böden auf nachhaltige ethische Art und Weise. Seine Welt ist ausgerichtet auf Glück, Moral und Ethik im Umgang mit seinen Tieren und dem Boden der Erde. Dafür kämpft er mit unerschütterlichem Idealismus bis zum Rand der Existenz.

Anzeige

Wird das Gute siegen?

Viel Gutes erwartet uns Film

Nils ist auf dem richtigen Weg. Seine Produkte sind hochgelobt und bei den Menschen beliebt. Die besten Restaurants der Welt verlangen nach seinem Fleisch und Gemüse. Das wiederrum ist ein Dorn im Auge der Kontrollbehörden. Wird das „Gute“ siegen? Die Regisseurin Phie Ambo stand lange genug an der Seite von Niels, um zu erkennen, was es heißt, Tiere zu lieben und das es sich immer lohnt, für eine bessere Welt zu kämpfen.

In welchem Kino läuft der Film? Infos unter: http://mindjazz-pictures.de/kinotermine/

Text-/Bildquelle: mindjazz pictures, Autor: red