1. Home
  2.  › News
Seit 85 Jahren ist Speick im Geschäft und produziert Naturkosmetik

©SPEICK

Naturkosmetik auf dem Vormarsch

Das Unternehmen SPEICK Naturkosmetik feiert in diesem Jahr seinen 85. Geburtstag und zeigt, dass Natürlichkeit erfolgreich ist.

Rechtzeitig zum Firmenjubiläum bringt das Familienunternehmen ein neues serienübergreifendes Produktdesign auf den Markt. Somit sind nun alle Verpackungen von SPEICK Naturkosmetik einheitlich gestaltet und fungieren als Markenbotschafter im Regal aufgrund des Wiedererkennungswerts. Das jahrzehntelange Bestehen eines Unternehmens vor allem im Bereich der Naturkosmetik zeigt, dass Naturkosmetik schon immer gefragt ist. Mittlerweile gibt es viele verschiedene Unternehmen, die nur noch natürliche Kosmetika ohne schädliche Zusatzstoffe herstellen. Gerade nach der Studie des BUND, die aufdeckte, dass gerade einige der hochpreisigen und bekannten "normalen" Hersteller von Kosmetik schädliche und hormonbelastete Inhaltsstoffe verwenden, entscheiden sich immer mehr Menschen bewusst für Naturkosmetik. Dabei muss Gutes nicht immer teuer sein: Viele Drogeriemärkte führen eigene Naturkosmetikserien in guter Qualität und mit fairem Preis.

Quelle: SPEICK
Text: Kristina Reiß

Anzeige