1. Home
  2.  › Ernährung
  3.  › Essen
Biokiste Hamburg

Biokiste Hamburg: Bio-Lebensmittel direkt ins Haus

Wer sich mit Biolebensmitteln ernähren will muss nicht jeden Tag in den Bioladen fahren und dort einkaufen. Mit der Biokiste Hamburg kann man sich die Öko-Produkte bequem nach Hause liefern lassen.

So könnte eine Bio-Kiste aussehen. Natürlich wurde hier schon einiges vertilgt. Foto: FrauSchütze (flickr: CC BY 2.0)

So könnte eine Bio-Kiste aussehen. Natürlich wurde hier schon einiges vertilgt. Foto: FrauSchütze (flickr: CC BY 2.0)

Die Biokiste Hamburg steht nach eigener Aussage für eine bewusste Ernährung, eine nachhaltige Erzeugung und einen persönlichen Service. Ein vertrauensvoller Umgang mit den Partnerbetrieben steht ebenso im Fokus wie ein respektvoller Umgang mit der Umwelt. Biokiste Hamburg stellt sich gegen die Verwendung von Nahrungsergänzungen, Geschmacksverstärker, Konservierungs- und Farbstoffen und will den Kunden die Möglichkeit geben, bei der Ernährung ein echtes Geschmackserlebnis zu haben und natürliche Nährstoffe zu konsumieren.

Anzeige

Nur 1 Euro Lieferkosten

Interessenten können aus dem reichhaltigen Angebot Ihr persönliches Sortiment auswählen und die Bestellung telefonisch, per E-Mail oder online aufgeben. Von Milchprodukten bis zu Ölen, Gemüse, Obst, Säften & Co. gibt es nahezu alles, um sich gesund und vollwertig zu ernähren.

Das Biokiste-Abonnement hat eine unbefristete Laufzeit und ist innerhalb kurzer Zeit kündbar. Je nach Kundenwunsch wird wöchentlich oder alle 14 Tage ins Haus geliefert. Die Lieferkosten betragen pro Lieferung 1 Euro. Bei einem Bestellwert ab 25 Euro entfällt diese Lieferpauschale.

Kurzfristige Änderungen der Bestellungen und der Lieferfrist, beispielsweise in Urlaubszeiten oder Abwesenheiten sind jederzeit unproblematisch möglich.

Anzeige

Text: Peter Rensch