1. Home
  2.  › Channel
  3.  › Specials

Die BioFach 2013: alle Neuheiten auf einen Blick

Mit 41.500 Fachbesuchern aus 129 Ländern war auch in diesem Jahr die BioFach, Weltleitmesse für Bio-Produkte, wieder ein voller Erfolg. Insgesamt 2.396 Aussteller zeigten ihr hochwertiges, vielfältiges und innovatives Angebot, das überzeugte. Neuheiten und Klassiker der Bio-Welt haben wir hier für Sie zusammengetragen.

Best New Product Awards der Biofach 2013: die strahlenden Gewinner
Die Gewinner des Best New Product Awards

Für die Bio-Welt ist das Präsentieren von Neuheiten auf der Weltleitmesse für Bio-Lebensmittel in Nürnberg (Biofach) einer der wichtigsten Termine im Jahr. Seit 2011 können die Besucher ihre Favoriten am Neuheitenstand im Rahmen des Best New Product Awards wählen. Insgesamt 3.984 Stimmen wurden abgegeben – die Gewinner stehen fest.
Weiterlesen

Mytao und der umgebaute Piaggio auf der BioFach
Mytao und der umgebaute Piaggio auf der BioFach

Taoasis, das innovative Familienunternehmen aus Detmold, überraschte auf der BioFach mit einem ausgebauten Piaggio und mit einer neuen Bioparfumlinie. Mytao: fein. sein. naturrein heißt der neue Slogan und verspricht Dufterlebnisse in reinster Bio-Qualität.
Weiterlesen

Der Sommer kann kommen: die Neuheiten von Melvita
Der Sommer kann kommen: die Neuheiten von Melvita

Nach dem langen Winter sehnen wir uns alle nach etwas Sonne, um neue Energie zu tanken. Damit wir uns damit nicht auch gleich den ersten Sonnenbrand des Jahres holen, hat Melvita neue Sonnencremes für empfindliche Haut entwickelt und diese auf der Vivaness präsentiert.
Weiterlesen

Byodo: Genussfaktor  und neue Trendprodukte
Byodo: Genussfaktor und neue Trendprodukte

Fruchtig-süß und intensiv nussig : so kann man die neuen Produkte des Unternehmens Byodo beschreiben. Auf der BioFach wurde die neuen Trendprodukte präsentiert, die, laut Hersteller, einen hohen Genussfaktor haben.
Weiterlesen

BioFach 2013: Weltleitmesse für Bio-Produkte
BioFach 2013: Weltleitmesse für Bio-Produkte

Die BioFach ist DIE Weltleitmesse für die Bio-Welt. Seit über 20 Jahren treffen sich Geschäftspartner, Kunden, Lieferanten und andere Besucher der Bio-Branche, um ihre Produkte zu positionieren und Neuheiten kennenzulernen. Alles besteht aus 100% Bio und feierte immer größere Erfolge.
Weiterlesen

Sante und Michalsky glänzten auf Vivaness
Sante und Michalsky glänzten auf Vivaness

Naturkosmetik und Mode passen zusammen. Dies bewiesen zum wiederholten Male das Naturkosmetiklabel Sante und der Berliner Designer Michael Michalsky und stellten auf der Vivaness, der internationalen Fachmesse für Naturkosmetik, ihr langjährig geplante Kooperation vor.
Weiterlesen

Neue Geschmackserlebnisse aus aller Welt : Lebensbaum
Neue Geschmackserlebnisse aus aller Welt : Lebensbaum

Auch Lebensbaum hat auf der BioFach wieder allerhand neue Produkte vorgestellt. Das mittelständische Unternehmen setzt auf puren Genuss mit ökologischer Weltsicht und weltweiter Inspiration. Eine kurze Übersicht der neuen Produktvielfalt und einzigartigen Geschmackserlebnissen in der Gewürz- und Teeküche. 
Weiterlesen

Ein süßes Schoko-Erlebnis auf der BioFach
Ein süßes Schoko-Erlebnis auf der BioFach

Seit vier Jahren gibt es außergewöhnliche Rohschokoladen-Riegel auf dem Markt, die nicht nur für Allergiker und Diabetiker geeignet, sowie ökologisch und nachhaltig hergestellt sind, sondern auch ein intensives und außergewöhnliches Geschmackserlebnis versprechen. Auf der BioFach wurde die fünf Sorten vorgestellt.
Weiterlesen

Ecover Zero: Die neuen Allergiker-Produkte
Ecover Zero: Die neuen Allergiker-Produkte

Rund 20 Millionen Deutsche litten 2012 an einer Allergie. Um das Leben von Betroffenen zu erleichtern, hat der Waschmittelhersteller Ecover seine allergikerfreundlichen Produkte Ecover Zero entwickelt und auf der diesjährigen BioFach vorgestellt.
Weiterlesen

25 Jahre Lavera: die Frühjahrskollektion
25 Jahre Lavera: die Frühjahrskollektion

Das Frühjahr kann kommen! Exklusiv, noch vor Verkaufsbeginn stellte Lavera Naturkosmetik auf der diesjährigen Vivaness ihre Frühjahrskollektion vor. Körper- und Gesichtspfleg standen dabei im Mittelpunkt, aber auch die neue, limitierte Kosmetikserie Caribbean Spirit, ideal für den Sommerlook, begeisterte das Fachpublikum.
Weiterlesen

BioFach: Südtiroler Mineralwasser
BioFach: Südtiroler Mineralwasser

Plose – das ist leichtes, natürliches Mineralwasser aus Südtirol. Auch in diesem Jahr war das Unternehmen auf der BioFach präsent und erfrischte das Fachpublikum mit Südtiroler Mineralwasser. Aber nicht nur die neue bioPlose Heidelbeere beeindruckte das Publikum.
Weiterlesen

Anzeige