1. Home
  2.  › Mode
  3.  › Fashion
Nachhaltigleben
Michalsky StyleNite

SANTE Naturkosmetik und Mode von Michael Michalsky gemeinsam auf dem Laufsteg

Die Michalsky StyleNite begeistert in diesem Jahr wieder mit den neusten Modetrends von Designer Michael Michalsky und hochwertiger Naturkosmetik von SANTE, die die schick angezogenen Models auch noch schön erstrahlen lässt. 

Am 17. Januar findet im Berliner Tempodrom die MICHALSKY StyleNite statt und noch laufen alle Vorbereitungen für die Fashionshow hinter den Kulissen recht entspannt. Designer Michael Michalsky ist aber trotz seiner jahrelangen Erfahrung immer noch etwas nervös vor der Präsentation seiner aktuellen Kollektion:  „Natürlich bin ich gespannt und aufgeregt. Eine Fashion Show ist noch schlimmer als eine Theater-Premiere. Es gibt nur diese eine Vorstellung. Keine Wiederholungen, um eventuelle Fehler auszubügeln. Auf der StyleNite ist kein Platz für Fehler. Es muss alles perfekt klappen.“ 

Der Countdown bis zur StyleNite läuft

Damit auch in puncto Make-up alles perfekt läuft, kümmert sich der erfahrene SANTE Head of Make-up Artists Benjamin Becher höchstpersönlich um das Styling der Models. Schon zum dritten Mal ist er der Schöpfer der Laufsteglooks der Models bei der StyleNite und war auch bereits bei vielen anderen bekannten Designern für das Make-Up verantwortlich.  Er ist zwar sozusagen ein alter Hase im Geschäft, aber trotz seiner vielfach erprobten Fertigkeiten ist bei Benjamin Becher noch keine langweilige Routine eingekehrt: „Für mich gehört Lampenfieber mit zum Beruf, persönlich glaube ich, wenn man kein Herzklopfen oder feuchte Hände verspürt, gibt man nicht 120 Prozent. Ich versuche immer mein bestes zu geben und freue mich, wenn ich den Look fertig gestylt auf dem Runway sehe.“

Anzeige

Naturkosmetik und Mode perfekt vereint

Nachhaltigleben

Michael Michalsky und Benjamin Becher ©Logocos

Nachhaltigleben

Benjamin Becher bei der Arbeit ©Logocos

Die Naturkosmetik von SANTE ist in Sachen Model Make-up für den Designer als auch für den Make-Up Artist die erste Wahl, denn für Benjamin Becher ist klar: „SANTE stellt eindrucksvoll unter Beweis, dass ihre vielfältigen Naturkosmetik-Produkte in Farbe, Qualität und Anwendung konventioneller Kosmetik in nichts nachstehen. SANTE prägt einen zeitgemäßen, modernen Look mit innovativen Produkten.“ Auch Michael Michalsky ist von der Naturkosmetik von SANTE überzeugt, denn seiner Meinung nach könne sie mit konventionellen Produkten nicht nur gut mithalten, sondern besteche vor allem durch ihre Nachhaltigkeit.

Nachhaltigkeit ist wichtig für Michael Michalsky

Nachhaltigkeit ist dem Designer wichtig und deshalb arbeitet er bei seiner Show bewusst und überzeugt mit dem Naturkosmetikhersteller zusammen. Bereits am 15. Januar fand die letzte Probe für Haare und Make-up statt, am 17. muss dann alles perfekt passen und sitzen, wenn Michael Michalsky seine neue Kollektion mit dem Namen „City Love“ präsentiert. Zur Show sind insgesamt 1500 Gäste eingeladen und die Beauty- und Fashiongemeinde ist natürlich auch wieder vor Ort. Die Spannung steigt beim Warten auf die neuesten Trends und Looks, die Michalsky in diesem Jahr präsentieren wird.

Quelle: Logocos
Text: Kristina Reiß

Anzeige