1. Home
  2.  › Unsere Produkt-empfehlungen
Smarte Bodywear aus grünen Materialien zu Weihnachten
Geschenkidee

Smarte Bodywear aus grünen Materialien zu Weihnachten

Jetzt beginnt das große Weihnachts-Shopping und jedes Jahr aufs Neue stellt sich die Frage, was man seinen Liebsten nur schenken soll. Wie wär’s denn mit etwas Wärme in Form superbequemer Wäsche? Wir zeigen euch die schönsten Teile aus Biobaumwolle und nachhaltigem Modal.

Mit diesen grünen Outfits wird es zu Hause so richtig gemütlich

Diese superbequemen Teile sind einfach perfekt für entspannte Zeiten im eigenen Heim. Die langlebige Bodywear besteht aus 100 % Biobaumwolle (kbA) sowie elastischer zweifädiger Doppelrippe.

Anzeige

Einen lässigeren Onesie als Horst gibt es wohl kaum. Er ist ein absolutes Must-have für die kalte Jahreszeit: An frostigen Tagen hält er wunderbar warm, und superbequem ist er auch noch. Ob in Weiß oder Graphit – mit Horst wird es zu Hause so richtig kuschelig.

Horst

Der lange August sieht nicht nur cool aus, er kann auch ganz schön was: Er ist superelastisch, außerdem sehr strapazierfähig und langlebig. Das zeitlose Langarm-Shirt passt perfekt zur lässigen Jeans oder Jogginghose und hält angenehm warm. 

August

Agathe ist Augusts kleine Schwester und als solche teilt sie seine tollen Eigenschaften. Sie ist das perfekte Teil für gemütliche Abende zu Hause – in diesem Jahr und auch in den nächsten Jahren, dank ihrer langlebigen Qualität.

Agathe

Anzeige

Superbequeme Unterwäsche aus nachhaltigem Singlejersey

Der bewährte Jersey, den erlich textil für die folgenden Wäschestücke verwendet, besteht zu 90 % aus Modal und zu 10 % aus Elasthan. Das Modal wird aus natürlichen Zellulosefasern von Buchenholz gewonnen und sorgt für ein samtig-weiches Tragegefühl. 

Seidig weich, super bequem und dabei feminin – das ist Alma. Optimal schmiegt sie sich an die Haut. Die Rückseite mit String verhindert störende Abdrücke und die etwas nach oben versetzte Druckknopfleiste sorgt für praktische Funktionalität ganz ohne Zwicken in der Leiste. Ein schöner, abgerundeter V-Ausschnitt sowie T-Shirt Ärmel machen Alma absolut Büro- und Freizeittauglich. 

Body Alma

Anzeige

Thea besteht aus einem langärmeligen Oberteil und einem klassischen Slip, welcher durch Druckknöpfe verschlossen wird. Elastischer Singlejersey passt sich wunderbar an die Haut an und hält an kühlen Tagen richtig warm. Das Micromodal vereint seidigen Griff und Schimmer mit den angenehmen Trageeigenschaften und der Strapazierfähigkeit von Baumwolle. 

Thea

Ruth

Ruth ist der perfekte Begleiter unter dem Blazer oder zur Jeans. Die kurzen Ärmel liegen eng an und sind somit ideal für kalte Tage, der Rollkragen schmiegt sich leicht an den Hals und macht jedes Winteroutfit zum Hingucker. Für noch mehr Wohlgefühl und Tragekomfort sorgt die seidig-feine Oberfläche.  

Mit diesen natürlichen Outfits für untendrunter und zu Hause kann Weihnachten kommen! 

Hier geht’s zum Shop: erlich-textil.de

Das könnte Sie auch interessieren: 

#whomademyclothes - Finde heraus, woher deine Kleidung kommt

Anzeige

Quellen: erlich textil, Bilder: erlich textil, Text: Emi Baier